Wir als Verein sind unglaublich dankbar für jegliche Art von Unterstützung!

Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern, Konkurrenten und Gästen auch in Zukunft ein fantastisches Erlebnis auf unserer Tennisanlage zu bieten. Wir freuen uns daher über jede Form der Unterstützung, sei es als Spende oder als Sachleistung.

Unser nächstes großes Spendenziel ist der Kauf eines Defibrillators für den Verein, welcher uns etwa 1.500 Euro kosten wird. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Sicherheit auf unserer Anlage zu erhöhen.

Wie kann man spenden?

Wir nehmen gerne Geldspenden per Überweisung oder PayPal entgegen. Eine Spende via PayPal ist ein sicherer und einfacher Weg, um uns zu unterstützen. Bitte beachte jedoch, dass bei einer Spende über PayPal Gebühren anfallen können. Wir bitten dich daher, diese Gebühren zu übernehmen, damit der volle Betrag als Spende anerkannt wird und vollständig bei uns ankommt.

Klicke einfach auf den Button und spende jetzt via PayPal:

Wenn du lieber per Banküberweisung spenden möchtest, kannst du den Betrag deiner Wahl auf unser Spendenkonto überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten:

Kontoinhaber: Tennis-Club Hohenlockstedt e.V.
BIC: NOLADE21WHO

Für Spenden bis zu 300 Euro dient dein Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung), welche du beim Finanzamt vorlegen kannst.

Sachspenden wie Tennisbälle, Tennisschläger und Trainingsutensilien sind ebenfalls sehr willkommen. Bitte setze dich dazu mit unserem Vorstand in Verbindung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bereits im Voraus herzlich bei allen Spendern und Sponsoren bedanken! Eure Unterstützung hilft uns dabei, unseren Verein und unsere Anlage weiter zu verbessern.