Aufnahmeantrag 1/5: Deine persönlichen Daten

Wir benötigen persönliche Daten von Dir!

Aufnahmeantrag 2/5: Deine Mitgliedschaft

Deine Mitgliedschaft

Aufnahmeantrag 3/5: Adresse & Kontakt

Adresse & Kontakt

Aufnahmeantrag 4/5: Zahlungsdaten

Zahlungsdaten

Aufnahmeantrag 5/5: Bestätigung

Bestätigung

• Zu deiner Person
  • Mitgliedschaft
  • Adresse & Kontakt
  • Zahlungsdaten
  • Bestätigung

Dein Name:

Geschlecht

Dein Geburtsdatum

Mitgliedschaft

Bei der Auswahl von - Ordentliches Mitglied (aktive/r Spieler/in als Ehepaar) - Familie bitte die Namen aller Mitglieder/Personen eintragen: Bei der Auswahl von - Ordentliches Mitglied (Zweitmitgliedschaft) bitte den Namen des Hauptvereins eintragen:

Deine Adresse

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger – Identifikationsnummer: DE41 2225 0020 0004 0878 95

Mandatsreferenz = Mitgliedsnummer

Hiermit ermächtige in den Verein „Tennis-Club Hohenlockstedt e.V.“ widerruflich, meinen Mitgliedsbeitrag und die sonstigen Beiträge und Gebühren, die gemäß Vereinssatzung oder Beitragsordnung zu leisten sind, bei Fälligkeit von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein „Tennis-Club Hohenlockstedt e.V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mandate, die auf elektronischem Wege übertragen werden, sind auch ohne Unterschrift gültig. Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.

Mitgliedsbeitrag

Die Mitgliedsbeiträge sind monatlich angegeben. Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages erfolgt quartalsweise, jeweils zum 1. Februar, 1.Mai, 1. August und zum 1. November per Einzugsermächtigung.

Ordentliches Mitglied 15,00 €
Ordentliches Mitglied (Zweitmitgliedschaft) 5,00 €
Ordentliches Mitglied in Ausbildung 9,00 €
Jugendliches Mitglied (bis 17 Jahre) 6,00 €
Unterstützendes Mitglied 3,00 €
Familien:
- 2 Erwachsene 21,00 €
- 2 Erwachsene, 1 Kind 23,00 €
- 2 Erwachsene, mehr als 1 Kind 24,00 €
Boule Mitglied 7,50 €

Trage hier das Datum von heute ein.

Zustimmungen

Die Aufnahme in den Verein erfolgt auf Beschluss des Vorstandes. Auf Wunsch wird jedem Mitglied ab einem Alter von 14 Jahren ein Schlüssel ausgehändigt. Die Kaution für diesen Schlüssel beträgt 20,00 €. Bei Austritt verpflichtet sich das Vereinsmitglied zur Schlüsselrückgabe. Bei Nichtrückgabe bzw. Verlust des Schlüssels sind 50,00 € als Ausgleich zu zahlen.

Stimme der Vereinssatzung zu.

Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb betreiben wir unsere Aktivitäten in Übereinstimmung mit den anwendbaren Rechtsvorschriften zum Schutz personenbezogener Daten und zur Datensicherheit, insbesondere der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, welche Informationen wir gegebenenfalls sammeln, wie wir damit umgehen und wem wir sie gegebenenfalls zur Verfügung stellen.

Beitragsübersicht

Ordentliches Mitglied 15,00 €